KOCHBUCH

Ich bleib schlank - Das Kochbuch von Antonie DanzDer Titel des Kochbuchs „Ich bleib schlank“, der in der zweiten Auflage vom Verlag so festgelegt wurde, transportiert nicht wirklich den Inhalt des Buches. Selbstverständlich beinhaltet das Kochbuch auch wirkungsvolle Empfehlungen und die passenden Rezepte für eine leichtfüßige Gewichtsabnahme. Das ist jedoch nicht der Fokus. Wie in dem Ratgeber „Alles wird schwerer – Ich nicht!“ geht es vornehmlich um eine genussvolle, vitalisierende, die Mitte stärkende Ernährung. Unter diesem gleichnamigen Titel ist folgerichtig auch die erste Auflage des Kochbuchs erschienen.
Und so erleichtern die 110 vorwiegend vegetarischen Rezepte auf köstliche, alltagstaugliche Weise eine praktikable Umsetzung der im Kochbuch (und Ratgeber) enthaltenen Empfehlungen und Praxistipps. 

Zur Bestellung

DR. ANTONIE DANZ
NÄHRUNGsWEISE